HP EliteBook 845 G7 Simkarten Slot?

2 Antworten

Das Notebook hat ein optionales WWAN-Modul:

https://support.hp.com/de-de/document/c06725836

dies muss bei der Bestellung mitgeordert werden. Nachprüfen lässt sich es im Geräte-Manager von Windows. Dort sollte unter Netzwerkadapter:

Intel XMM 7360 LTE-Advanced

aufgeführt sein.

Pana3
Fragesteller

Danke für die Information, wahrscheinlich ist dieses Modul nicht eingebaut. Besteht die Möglichkeit hier nachzurüsten?

Die Gehäuse sind immer gleich (!) das innenleben kann abweichen bzw kann nachgerüstet werden.

Wenn du eine LTE Karte hast , kannst du diese in dem Systemeinstellungen sehen auch ohne eine Sim karte.

die Karte nennt sich :

Intel XMM 7360 LTE-Advanced Cat 9 (Fobicom)

HP EliteBook 845 G7-Notebook - Technische Daten | HP® Kundensupport

HP EliteBook 845 G7 Notebook PC Software- und Treiber-Downloads | HP® Kundensupport

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – beruf zeit 30 jahren

Pana3
Fragesteller

Danke für die Information, wahrscheinlich ist dieses Modul nicht eingebaut. Besteht die Möglichkeit hier nachzurüsten?