Ist ein Lenovo Yoga Convertible mit Active Pens von Wacom kompatibel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann jemand herausfinden ob mein Laptop Wacom AES 1.0 oder AES 2.0 unterstützt?

Du selbst, in dem Du beim Support von Wacom bzw von Lenovo nachfragst. Gerade Lenovo sollte es wissen. Und dafür ist ja der Support da, um Fragen zu beantworten...

Wenn nicht gerade jemand das schon ausprobiert hat, wird hier wohl auch keiner andere Informationen finden, wie Du jetzt schon gefunden hast...