Lenovo ThinkPad mit pen verbinden möglich? wenn ja mit welchem?

1 Antwort

Das X1 Carbon (6th Gen) gibt es laut Lenovo auch in der Touch-Ausführung, bei diesem sollte es möglich sein. Weder hab ich das jedoch getestet noch kann ich Empfehlungen geben.

Sonst: auf direktem Wege geht es nicht, du könntest aber beispielsweise ein Grafiktablet nutzen

Sxhlechtefrage
Fragesteller

jap ist in touch ausführung...aber ich weiß trotzdem nicht welche pens da gehen xD