Ist der Dell Active Pen PN579X mit einem Dell XPS 15 kompatibel?

1 Antwort

Schau doch auf der Website vom Pen nach

https://www.dell.com/de-de/shop/dell-premium-active-pen-pn579x/apd/750-abdz/handhelds-und-tablets

Da ist ein XPS15 aufgelistet, aber nur das 9575er Modell. Ob dies denn nun mit Deinem auch kompatibel ist. Kann sein. Schreib doch mal an Dell. Vielleicht haben sie ja die Liste nicht vollständig ausgeführt oder sie garantieren die Kompatibilität einfach nicht

BananenBesen
Fragesteller

Vielen Dank. Ich werde mich mal beim Dell Support melden.