Yoga 530-14ARR RAM Upgrade möglich?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Lenovo 0%
Arbeitspeicher 0%
RAM 0%

1 Antwort

Warum die Aufwahlmöglichkeiten die machen irgendwie kein Sinn da RAM = Arbeitsspeicher ist und Lenovo lediglich die Marke vom Gerät ist.

RAM bzw. Arbeitsspeicher kann man wechseln.

https://www.speicher.de/arbeitsspeicher-lenovo/yoga/530/yoga-530-14arr-81h9.html

Wo der auf den Bild ist weiß ich aber nicht, der muss irgendwo unter sein, sodass man ihn auf dem Bild nicht sieht. Laut Notebooksbilliger sind 2 RAM Riegel verbaut, heißt also das du beide raus machen musst (da 2x4GB verbaut sind) und dir 2x8 GB kaufen musst.

Denke das der RAM in der Mitte unter den schwarzen "Platten" ist oder rechts daneben unter der silbernen Platte

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Playcrazy
Fragesteller

Die Auswahl Möglichkeit war ausversehen.