Lenovo Legion Y720 RAM Upgrade?

1 Antwort

Hi, ich kann dir nicht 100% sagen ob er Dual Channel unterstützt wovon ich aber stark ausgehe, ich würde aufjedenfall dem nochn 8gb riegel spendieren 8gb alleine reichen zwar noch aus aber heutzutage würde ich 16 gb empfehlen.

Die Leistung vom Singel Channel in denn Dual Channel ist aufjedenfall spürbar ich kann nicht oft genug lesen/hören das man wirklich nie Ram im Singel Channel betreiben sollte!

Hoffe konnte dir etwas helfen.

RaceShafter
Fragesteller

Ich danke dir! Schönen Abend noch. LG Tom