PC Energiesparmodus abschalten

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Start --> Systemsteuerung --> Hardware und Sound --> Energieoptionen --> Energiesparmodus ändern

Dort kannst du alles einstellen!

Dies geht unter Windows 7 ganz einfach. Klicken sie unten links auf dem Runden Knopf und dann unter Programme/Daten durchsuchen Energiesparmodus eintippen. Dann klicken sie auf Energiesparmodus ändern und dann am besten alles auf niemals umstellen. Bei mir hat es auch funktioniert.

Klick mal auf die Akkuanzeige (die Batterie) unten rechts und dann auf " weitere Energiesparoptionen" dann auf " Energiesparplaneinstellungen ändern"

Du musst in die ,,Systemsteuerung'' dann bei ,,Hardware und Sound'' auf ,,Energieoptionen''

In den Energieoptionen Deines PCs.

Wo finde ich die genau?