Brauch man unbedingt Origin Access?

2 Antworten

Origin Access ist eine Dienst, für den du Monatlich 10€ zahlst, dafür aber fast alle Origin Spiele mit DLCs spielen kannst. Die Spiele gehören dir aber nur solange, wie du den Beitrag zahlst, danach kannst du sie nicht mehr verwenden. Zudem hat man damit oftmals Frühzugänge. Wenn du das Spiel permanent haben willst, dann musst du es dir auf DVD oder als Key kaufen, das geht auch über Origin. Du brauchst also kein Origin Access um ein gekauftes Spiel zu spielen, andersherum brauchst du mit Origin Access das Spiel nicht bezahlen

D4rksid3LP
Fragesteller

also wenn ich mir den Produkt Key auf diversen seiten kauf, kann ich den bei Origin eingeben und das spiel so spielen ohne Access ?

Kommt drauf an ob du Spiele eher kurz und dafür viele Spielen willst (Dann ja) oder ein Game hast was du nur spielst (Dann eher nicht)

erikwasgeht  11.11.2018, 22:26

Falsch gelesen.... du kannst das auch so kaufen!

D4rksid3LP
Fragesteller

danke :)