Hilfe einfach so ein Origin Acces Abo an der Backe?

3 Antworten

Ich habe das Problem zwar nicht, würde aber sagen, dass du falls du eine Zahlungsmethode angegeben hast erstmal nachschauen solltest ob etwas abgebucht wurde. An sonsten sieht es so aus als würde das Abo einfach am 29.12. ablaufen ohne das du kündigen musst, da es ja wohl ein einmaliges abo ist.

MfG

Auto

oXFlauschiXo
Fragesteller

Keine Zahlungsmethoden gespeichert steht da unter Zahlungsarten.

Wiesel1978  02.12.2019, 03:25

Steht ja auch im Bild. Endet am 29.12. Bzw EINMALIGE Mitgliedschaft

oXFlauschiXo
Fragesteller

Ja aber du hast Recht das muss ein einmaliges Abo sein. Weil Ich gebe nie meine Kontodaten oder sonstiges an. Dann müssten die ja irgendwas abziehen vorher um dieses Abo bereitzustellen.

Du kannst nichts kündigen was sich nicht kündigen lässt. Es ist nur einen Monat ohne Verlängerung. Genieß einfach einen Monat Basic Access und gut ist.

Hast du in letzter Zeit Zwei Faktor Authentifizierung aktiviert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zu viel am Computer.

Hab so eine Email auch bekommen &' auf der Seite steht das selbe... Aber wer weißt vllt schenken sie ein paar Leuten für einen Monat den Access.

AleRaky  13.12.2019, 12:07

PS: abgezogen wurde bei mir nichts.