Adobe cloud Kündigen, Kündigungsbutton ist nicht da?

1 Antwort

Hallo,

Adobe schreibt auf seiner Seite, dass man sich, wenn der Button fehlt, an den Support wenden soll:

https://helpx.adobe.com/de/creative-cloud/help/cancel-membership.html

Wenn das alles nichts hilft, kannst Du schriftlich kündigen. Habe gute Erfahrungen mit dem Telefon Support gemacht. Vielleicht klappt es ja dort.

Kann es sein, dass Du das Schüler Abo nicht selbst abonniert hast? Dann müsstest Du Dich an die Stelle wenden, die dies für Dich getan hat. (Schule, Uni)

Wenn Du nicht weiter kommst, poste vielleicht einen screenshot.

Viel Erfolg

Jo

1Sarahkeks1
Fragesteller

den Support kann man vergessen, da dreht man sich nur im Kreis weil man am ende wieder nur auf die Seite verlinkt wird wo es angeblich sein soll. Habe das Abo selber abgeschlossen, also nicht meine schule.

Das Problem ist auch der chat ist immer zu wenn ich zu hause bin und die Telefonzeiten gehen auch nur von 9-17 uhr aber dann bin ich immer auf der Arbeit. Und um weitere fragen zu stellen muss ich mich wahrscheinlich auch am pc einloggen, und das kann ich auf der Arbeit nicht.

ich will nicht jeden Monat 30 Euro zahlen... :(

Adobe  17.11.2017, 01:05

ich kann dir einen crack geben xD

Adobe  17.11.2017, 01:05

bzw könnte dir per team viewer helfen.