Kann man als Auszubildender das Schüler, Studenten abo bei der Adobe Creativ Cloud auswählen?

1 Antwort

Im Englischen heißen diese Versionen Educational und richten sich an alle Personen, die "lernen".
Von daher sollte das möglich sein, allerdings könnte es sein, dass sie eine Immatrikulationsnummer haben wollen, dann geht es nicht...Aber probieren kannst du es ja...
Solange du es nicht gewerblich nutzt, ist es denen sowieso ziemlich wurscht...
Und willst du es gewerblich nutzen, dann darfst du auch als Schüler nicht die Studentenversion dafür verwenden.