Adobe Foto-Abo kündigen?

1 Antwort

"Doch kann man es auch so kündigen (unmittelbar nach dem Kauf) das es am Jahresende ausläuft?"

Jain!

Bei Adobe direkt geht das nicht, aber du kannst dich bei Amazon, Mediamarkt oder anderen Händlern nach so Code - Karten umsehen. Diese Codes kannst du bei Adobe über deinen Account einlösen. Wenn du denen keine Bank-/Zahlungsdaten gibst, ist nach einem Jahr Schicht im Schacht, wenn du nicht aktiv verlängerst.

Ich habe das mal gemacht, funzt bestens.

https://www.amazon.de/Adobe-Creative-Cloud-Foto-Abo-20GB/dp/B00M8MOH98/ref=redir_mobile_desktop?ie=UTF8&aaxitk=RjCEEvrXT63V0a3AWPMtfw&hsa_cr_id=5337051450902&ref_=sbx_be_s_sparkle_mcd_asin_0

Ist sogar etwas günstiger als bei Adobe selbst.

greez

C.W.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung