Adobe abo?

3 Antworten

Adobe versucht dann den Betrag einzuziehen wenn du Konto oder Paypal bei der Anmeldung angegeben hast.
wenn nicht läuft das Abo aus. Aber du kannst in deinem Adobe Account das Abo auch kündigen.
Wenn du überhaupt nicht mehr weiter kommen solltest, nimm den Kundenchat in Anspruch. Die sind super nett und helfen dir weiter..😉👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder sie fragen dich oben du es weiter benutzen willst oder die pro abo rechte gehen verloren oder du musst selbst kündigen

Ich weiß es nicht. Aber genau das steht in den AGB, die Du schon gelesen haben musstest, um die Sache angehen zu können. 😉 Also erinner Dich einfach!