Kann ich das Adobe Foto-Abo jederzeit kündigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, das Foto-Paket gibt es nur als Jahres-Abo, das heisst dass du das dann natürlich auch nicht zwischendurch kündigen kannst sondern eben nur zum Ende der Jahres-Laufzeit

Bei den anderen Paketen kannst du ein Monats Abo wählen, welches du auch monatlich kündigen kannst, musst dann aber dafür auch mehr zahlen als für ein Jahres-Abo

GammaFoto  19.09.2019, 13:38
Aber so ganz glauben kann ich das irgendwie nicht :D

warum denn nicht?! Du bekommst hier ein Mega Sonderangebot wo du statt 35,69€ pro Monat (für ein Einzelprodukt Abo mit monatlicher Kündigung) nur 11,89€ pro Monat zahlst und halt dafür eben nicht monatlich kündigen kannst

Du kannst natürlich Photoshop auch als Einzelprodukt mit monatlicher Kündigung abonnieren, musst dann aber eben 35,69€ pro Monat zahlen

Laut Nutzungsbedingungen:

11. Kündigung.

11.1 Kündigung durch Sie. Sie können die Nutzung der DIENSTE oder der SOFTWARE jederzeit beenden. Die Kündigung Ihres Kontos enthebt Sie nicht von etwaigen Verpflichtungen zur Bezahlung ausstehender Gebühren.
KleinLiah
Fragesteller

Ah okay danke! Das doch doof :(

Geld scheint bei dir ein Problem zu sein. Hast du dir mal Affinity Photo angeschaut?

Gibt es für einmalige 55 EUR und dir gehört die Software für immer.

https://affinity.serif.com/de/photo/

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung