Abo kündigen bei Paypal?

7 Antworten

Nein. Paypal zahlt nur in Deinem Auftrag. Paypal hat mit Deinen Abonnements nichts zu tun.

Diese musst Du unter Beachtung der Kündigungszeit dort kündigen, wo Du sie abgeschlossen hast.

Hallo

Auf Seite des Spiels oder schriftlich per Mail/ Post.

Wenn das nicht möglich ist oder nicht akzeptiert wird, wende dich an Paypal.

Normalerweise musst du auf die offizielle Seite dieses Spieles gehen dich einloggen und allgemein auf Account oder so deine Abo kündigen.

Musst du mit Verkäufer/Abodienstleister besprechen. Paypal macht da nix solange der Auftrag nicht von dort kommt

Vertragspartner ist der von dem du das spiel gekauft hast, nicht paypal.

Da musst du also kündigen