Macht es einen Unterschied, ob ich "Assassins Creed: Origins Gold-Edition" über uplay kaufe, oder über Steam?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die einzigen Unterschiede sind das das Spiel über Steam runtergeladen wird und DLCs über Steam gekauft werden müssen.

Das Spiel startet Uplay und alle Uplay Extras sind weiterhin erreichbar. Ich habe alle Assassins Creed Teile über Steam gekauft.

Ich denke bei Uplay wäre es besser. Ich hatte mir Rogue gekauft und einige extras bekommen weil ich z.B. bei BlackFlag und Brotherhood schon einige spielstunden hatte.
Hätte ich Rogue in Steam gekauft hätte ich das nicht bekommen.

BonaXJ6
Fragesteller

Danke, mit den Spielstunden trifft es in dem Fall bei mir nicht zu

keine ahnung aber sicher ist das wenn man es über steam kauft dann hat man die verknüpfung mit steam und es wird auf beiden Accounts angezeigt das man es hat. Also keine Ahnung aber ich kaufe mit vorlibe bei steam.

;-)

BonaXJ6
Fragesteller

Ich kaufe Spiele i.d.R. auch lieber auf Steam, aber inzwischen habe ich erfahren, dass die Spiele sowieso über uplay gestartet werden. Von daher passt schon ;-)

Höchstens der Preis kann variieren. Ansonsten ist des egal ob über Steam oder UPlay.