AC Origins Steam Key?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kannst du leider lange suchen. Ubisoft ist kein großer Fan von Steam wie es scheint, sondern geht eher den Epic Games weg.

Keys werden für Steam kaum noch verkauft, da muss man schon im Sale zugreifen um das Spiel billig auf Steam zu bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Du kommst nicht um Ubisoft Connect drumrum, egal wo du es kaufst. Es ist ne Vorraussetzung für Ubisoft Spiele. Ist sogar simpler den Key direkt dort zu aktivieren.

Wobei ich mir ziemlich sicher bin das Steam dann auch nur uplay startet um AC zu spielen. So ganz ohne UPlay geht's wohl nie. Aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren

Psykill88  24.09.2021, 18:43

Geht auch ohne Uplay, und für Sims braucht man auch nicht zwangs Origin, man muss nur wissen wie man es macht.

TerminalDisease  24.09.2021, 18:43
@Psykill88

Natürlich, und ich muss mir spiele auch nicht kaufen um sie zu spielen. Ich denke hier geht es aber um den legalen weg

HeinzFiction123  25.09.2021, 08:43

Stimmt genau wie du es sagst. Außer bei älteren Ubisoft Spielen (wie AC 1, Prince of Persia usw.) braucht man keinen Uplay Account & Launcher.

Kauf einfach auf steam

Grastler
Fragesteller

möchte nicht unbeding 60 euro ausgeben :/

HeinzFiction123  24.09.2021, 18:45
@Grastler

in einem Sale kostet es nur 12€, außerdem macht es keinen Unterschied ob du es auf Steam oder direkt auf uplay kaufst, da das Spiel sowieso mit deinem uplay account verknüpft werden muss.