Assassins creed 4 spielstand übertragen?

2 Antworten

suche bei "Eigene Dokumente", "Appdata > Roaming oder Local" nach der save datei wenn die nicht da ist dann schreib mir nochmal

Nur mal so zur Info: Du hast AC 4 auf Steam und auf Uplay gekauft? Obwohl meines Wissens Ubi Soft Spiele, die über Steam gekauft wurden, beim starten des Spiels über Steam immer automatisch UPlay gestartet wird, damit es überhaupt gespielt werden kann und der nochmalige Kauf über Uplay somit völlig sinnlos wäre?

Kommt mir irgendwie seltsam vor!