Assassins creed origins, bei neu installation Spielstand weg?

1 Antwort

In der Regel bleiben die Spielstände gespeichert, diese liegen meist an einer anderen Stelle auf der Festplatte (Dokumente\Assassins creed...). Wenn du das Spiel über die Funktion Deinstallieren entfernst, kommt auch meist die Frage, ob du auch die Spielstände löschen willst. Einfach nein drücken und gut. Bei Neuinstallation wird der Ordner mit den Spielständen erkannt und weiter geht´s.