Assassins creed origins 100 %?

3 Antworten

Nebenmissionen und alle optionalen Missionsziele in den quests (gibt es die überhaupt noch? xD)

shotkinger
Fragesteller

ne

Alles machen was man machen kann. Was glaubst du den wie man auf 100% kommt.

Alle Elefanten getötet, alle Fähigkeiten gelernt, beste Ausrüstung, Arena durch, Story durch, Nebenmissionen durch, Alle Gräber durch, Phinx Secret lösen, Aussichtspunkte, Steine, Einsiedler etc.

shotkinger
Fragesteller

was meinst du mit steine, den rest abgeseheb von den nebenmissionen habe ich schon

Du musst alle nebenmissionen abschliessen

shotkinger
Fragesteller

aso ,aber sonst nichts?

shotkinger
Fragesteller

ja secrets bzw die ganzen fragezeichen habe ich ja schon