Du musst dir das folgendermaßen überlegen:

Fang bei einem Punkt an, und verbinde diesen mit jedem anderen Punkt

Da wären wir also bei 9 Verbindungen, da der Punkt sich ja nicht mit sich selbst verbinden kann

Gehst du nun zum nächsten Punkt und willst diesen mit allen Punkten verbinden, sollte dir auffallen, dass du mit einem Punkt keine Verbindung mehr herstellen kannst, da diese schon Vorhanden ist! Du hast sie nämlich vorher schoh "hergestellt".

Somit sind bei Punkt 2 nur noch 8 Verbindungen möglich.

Also pro Punkt, mit welchem du die Verbindungsstrecken erstellst, verlierst du eine Möglichkeit einer Bindungsstrecke.

Bei Punkt 3 sind es also nur noch 7 verbindungsstrecken, bei Punkt 4 6 und so weiter.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Viele Grüße

...zur Antwort
Mathee Aufgabe 14.05.2020?

Hallo, die erste Person, die diese Aufgabe richtig Löst, (die Antwort wird bald von unserem Lehrer gezeigt, aber dann darf man es eben nicht mehr bearbeiten) bekommt ein "Hilfreich", "Danke" und ein "Sternchen". Die anderen nur ein danke & hilfreich. Ich muss die Aufgabe bald abgeben und verstehe es nicht, obwohl meine Mutter es mir erklärt hat. Deswegen brauche ich eine dringende Antwort. Hier ist die Aufgabe:

Werkstattwichtel Willi ist nicht besonders gesellig. Doch einmal in der Woche trifft er sich mit gleich gesinnten Wichteln wie Mechthild, Balduin und Ottilie im Schnellimbiss „Prism“. Sie diskutieren dort über den Klimawandel und seine Folgen. Ottilie hat neulich noch einmal die Gefahren für das Wichteldorf betont: „Leute, wenn die Temperaturen weiterhin so steigen, schmilzt uns der Nordpol unter den Füßen weg. Wir müssen dann alle an den Südpol umziehen. Stellt euch das mal vor!“

Willi ist davon gar nicht begeistert. Er scheut Reisen und verlässt auch sonst seine Werkstatt nur selten. Er weiß, dass ein hoher Energieverbrauch den Klimawandel beschleunigt. Deswegen denkt er sich immer neue Möglichkeiten aus, Energie zu sparen. Sein neuestes Projekt ist das „Willimobil“. Es ist ein Fahrzeug, das mit Holunderblütensirup betrieben wird.

Willi möchte, dass sein Mobil eines Tages die fliegenden Rentierschlitten ersetzt, die sehr viel Energie verbrauchen: Die 12 Rentiere eines jeden Schlittens essen nach jedem Flug Unmengen Spezialstroh, weil sie so erschöpft sind. Besonders anstrengend ist der Start: Jedes Rentier verbraucht dabei die Energie von 10 Heuballen! Für die Strecke danach verbraucht jedes Rentier pro 100 Kilometer dann nur noch die Energie von etwa einem Heuballen, weil Flug-Rentiere in der Luft kraftsparend gleiten können.

Das Willimobil verbraucht pro 100 km etwa 5 Liter Holunderblütensirup. Beim Start verbraucht es keine Extra-Energie wie die Rentiere – es benötigt also auch für die ersten 100 km etwa 5 Liter Holunderblütensirup. Statistikwichtel Balduin hat für Willi berechnet, dass die Produktion von einem Liter Holunderblütensirup in etwa so viel Energie verbraucht, wie die Produktion von 4 Heuballen.

Für welche Strecken verbraucht das Willimobil weniger Energie als ein Rentierschlitten mit 12 Rentieren?

[Hinweis: Die genaue Länge der Startphase ist nicht bekannt. Sie ist gegenüber den 100 km allerdings sehr klein. Deshalb sind alle Antwortmöglichkeiten „ungefähr“ angegeben. Du kannst mit einer Startphase von 0 km Länge rechnen.]

a) für alle Strecken bis ungefähr 850 km

b) für Strecken zwischen 400 und 1 200 km

c) für alle Strecken ab 1 400 km

d) für alle Strecken bis ungefähr 1 500 km

...zur Frage

Na was hast du denn gegeben,

Die Tiere verbrauchen pro start 120 und danach jeweils 12 Heuballen pro 100 km

Und das willimobil verbraucht pro 100 km 4 x 5= 20 Heuballen

Somit hast du pro 100km (ohne Start dazu berechnet) einen unterschiedlichen Verbrauch

Als gleichung für das willimobil geht

F(x)= 20x

Und als gleichung für den Schlitten

F(x)= 120 + 12x

1x ist hierbei 100 km

Bei diesen Funktion musst du glaub ich nun nach einem Schnittpunkt suchen

Also gleichsetzen

20x = 120 + 12x

8x = 120

X = 15

Somit kommt man auf einen verbrauch von

F1(15)= 15 × 20= 300

F2(15)= 120 + 12×20 = 300

Sprich bis zu 1500 km verbraucht das willimobil weniger als der Rehntierschlitten.

D) ist richtig

...zur Antwort

Ich hatte mit Red Dead Redemption 2 wirklich sehr langen Spielspaß! Die Open World zeigt einem richtig gut die Western Zeit und die Missionen sind auch wirklich der Hammer! Jedoch kann ich nicht genau sagen ob es besser als das andere Spiel ist, da ich dieses noch nicht gespielt habe. Aber trotz dessen tendiere ich zu rdr2.

Ist halt eben mal wieder ein Meisterwerk von Rockstar.

Viele Grüße

...zur Antwort

Dein Handy musst du nicht ganz zurücksetzen, du kannst aber bei den Einstellungen die App Berechtigungen zurücksetzen, dies bezieht sich dann auf alle Apps. Wenn es sich dann immer noch nicht von der Auswahl geändert hat liegt es vermutlich schlicht und ergreifend an der App.

Wie du die Berechtigungen zurücksetzt, kannst du im Internet nachschauen, jenachdem was für ein Gerät du hast.

...zur Antwort

Also im Bezug zur ersten Frage kenne ich mich leider nicht so aus, aber denke mal nicht dass das ein allzu großes Problem sein sollte.

Zu deiner Frage zu ebay kleinanzeigen:

Wollen sie wissen, ob wenn etwas schiefgeht beim bezahlen über paypal und freunde eine Anzeige bei der Polizei möglich ist??

...zur Antwort

Ich als Junge finde, dass ihr uns nicht ständig zuspamen sollt und ständig anrufen sollt. Ganz normal schreiben und auch nicht unbedingt einen Termin ausfallen lassen kommt besser an!

...zur Antwort

Sie hat dich bestimmt nicht eingespeichert und hat eingestellt, das niemand den SIE eingespeichert hat ihr profilbild NICHT sehen kann in diesem fall auch du

...zur Antwort

Das ist bei jedem handy so ich finde das is mamchmal aber auch so weil das handy noch ein wenig speicher für ram für die arbeit übrig braucht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.