Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich würde dir nicht empfehlen, bei MMOGA zu kaufen, ich hatte da schon so oft Probleme. Ich würde dir Instant-Gaming empfehlen, bis jetzt hat nur ein einziger Key nicht funktioniert. Ich habe den Support darauf angeschrieben, da es der letzte Key war und sie mir somit keinen neuen schicken konnten, haben sie mir das Geld innerhalb von wenigen Tagen zurück überwiesen (bei Prepaid Zahlung wird der Betrag in Form von Prepaid Guthaben auf dein Konto erstattet).

Ich kann Instant-Gaming nur empfehlen!

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist ac odyssey und nicht origins

AO1331
Fragesteller

Sorry verschrieben

Ja es ist legal und seriös.

JA, ist seriös.

Bei steam kannst du dann oben unter "Spiele" bei "Ein Produkt bei Steam aktivieren.." den Code von MMOGA eingeben.

Du kannst bei MMOGA gerne bestellen. Montanablack macht da auch Werbung für und ich selber hatte da noch nie Probleme. wenn du da doch nicht bestellen willst, dann kann ich dir auch Instant-Gaming empfehlen, da hatte ich bis jetzt auch noch keine Probleme!