Assassins Creed: Aktivierungscode verloren, was nun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofern ein Lizenzschlüssel für einen zusätzlichen Dienst erforderlich ist, kann dieser jederzeit nachgeschlagen werden.

Bei Steam einfach in die Bibliothek gehen und die Detailansicht des gewünschten Titels öffnen. In der rechten Spalte "Links" findest Du den Menüpunkt "Produktschlüssel".

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

In der regel kannst du unter Bestellungen diesen erneut abrufen. Ggf müsste eine Email bekommen haben. Da sollte er auch drinnen sein.

Rechtsklick auf das Spiel in der steambibliothek, Eigenschaften anklicken, dort gibt es die Möglichkeit den key einzusehen und zum kopieren

Das ist kein Problem, hatte ich auch schon.

Einfach den Steam Support kurz anschreiben, die helfen dir ;)

Gastbeitrag nicht per Mail bekommen?
Sonst kontaktiere den Steam Support!