Ist Assassins Creed 3 gut?

11 Antworten

Ist das Spiel Assasins creed 3 genauso bzw. Besser als black flag und würdet ihr es weiterempfehlen

Ist Geschmackssache. Die Meisten werden sagen nein da Black Flag sehr beliebt ist. Ich finde Teil 3 aber besser was hauptsächlich daran liegt, dass ich Piraten als Setting einfach furchtbar langweilig finde.

welche AC findet ihr am besten?

Mit großen Abstand Teil 2.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮

Besser als Black Flag nicht aber auch nicht so schlecht wie viele behaupten. Aber spar dir die Kohle für das Remaster, das ist absoluter Schrott. Das Originale tuts genau so.

verreisterNutzer  09.09.2022, 18:12

Das Remaster würde ich auch nicht holen ^^

Ich bin ein großer Fan von 3 gewesen und würde es definitiv in meine Top 3 AC packen.

An sich finde ich es auch besser als Black Flag. Bei Black Flag war das Problem, dass die Schiffsfahrten zu viel Platz eingenommen haben und andere Features wie das klassische Assassins Creed Gameplay, das Jagen oder auch das verbessern der Siedlung zu kurz kamen. Da das alles so in 3 schon existierte und deutlich ausgearbeiteter war, würde ich auch zuerst 3 empfehlen und dann Black Flag.

Aber letztlich ist das auch nur Geschmackssache.

Hm, schwer u zu sagen.
Ich Persönlich finde Teil 3 sehr cool, da ich das Setting mit Bogen und Axt Feier.
Bei Black Flag hat man halt die coolen See schlachten sie es meines Wissens nach in Teil 3 nicht gibt.
Man muss abwägen was einem besser gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sag mal so Black flag hat halt seinen eigenen charm da man da halt mit Schiffen rumfahren kann und so weiter, aber die 3 bockt trotzdem auch voll. Da ist es auch das erste mal das mann Tiere häuten kann(geht bei black flag ja auch aber egal) dazu ist die Story echt gut muss ich sagen. Lohnt sich aufjedenfall die 3 zu zocken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung