ac 4 bei steam gekauft uplay activation code?

3 Antworten

Normalerweise ist es bei Ubisoft Spielen so, dass wenn du sie zum ersten Mal startest, du aufgefordert wirst Uplay herunterzuladen, falls es noch nicht installiert ist, und deinen Steam Account zu verknüpfen. Dann sollte das Spiel einwandfrei funktionieren und ebenfalls in deiner Uplay Bibliothek aufscheinen. Kannst du evtl. mal Screenshots schicken?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
killakillakilla
Fragesteller

hatte uplay schon länger auf dem pc habe auch schon ein paar spiele dort gespielt

und die beiden accounts habe ich eigentlich auch schon verknüpft

ich kann dir gerne einen screenshot schiecken weiß nur nicht wie das hier geht

Klick in deiner Bibliothek mal auf AC4 rechts, und dann auf "CD anzeigen".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 11 Jahren Steam-Nutzer.
killakillakilla
Fragesteller

wo soll das denn genau stehen

Aluhutglueht  19.03.2020, 12:43
@killakillakilla

Ich habe das Spiel nicht um es prüfen zu können. Aber normalerweise ließen sich so immer alle Keys von den Spielen die einen Key haben anzeigen.

Rechtsclick auf das Spiel in deiner Steam Bibliothek, verwalten, Produktschlüssel anklicken.