Steam-Uplay bleibt der Spielstand erhalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spielstand bleibt. Family sharing geht nicht mit Uplay Titeln.

Den Spielstand hast du ja auf deinem Rechner. Den kann dir keiner mehr nehmen, sofern du ihn nicht selber löschst.

Family-Sharing funktioniert mit dem Titel nicht.

Funktioniert allgemein nicht bei Spielen die einen eigenen Launcher zum Spielen brauchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 11 Jahren Steam-Nutzer.
KushCrush  25.01.2023, 05:33

Also ich hab das Spiel die ganze Zeit über Steam gezockt und nun die Edition mit den DLC für ubisoft connect gekauft und meine spielstände von steam sind dort nicht vorhanden. 🤔

Sofern es nicht alle gleichzeitig spielen kannst du auch den selben Account in der Familie benutzen.