Assassin's Creed odyssey Atlantis Quest, Hilfe?

2 Antworten

Der DLC muss auch installiert sein. Der Kauf alleine reicht nicht aus. Zum prüfen öffne den Shop. Dort muss an den Episoden "Installiert" dran stehen, dann kannst du die Questreihe starten. Wenn nicht, musst du sie dort dann installieren.

Brauch man nicht das dlc?

Chaos48
Fragesteller

Hab das Spiel von meiner Tochter bekommen, sie hat sas DLC gekauft.

Jetzt weiß ich nicht ob es bei mir auf der Konsole funktioniert.

Sie sagt ja und ich verzweifel hier 😂

MyFuneral  26.12.2022, 23:58
@Chaos48

Also wenn sie das doch auf ihrer Konsole installiert hat, ist das doch auch nur auf ihrer Konsole bzw mit ihrem Account verbunden! Es wird nichts bringen , du musst es neu runterladen aber glaub mir, es lohnt sich!!! Es ist auch relativ günstig zu bekommen