Teamviewer zusammen spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht!!! Unsinn was da oben unter Kommentaren steht.

Schritt 1: PES installieren auf einem PC.

Schritt 2: Game Controller kaufen

Der Spiel Besitzer spielt über Controller (im Menü wählt ihr doch die Seiten, einer links und der andere Rechts).. Als ob keiner von euch auf einem PC zu zweit Fifa nicht gespielt hat.... Und der andere, über Team Viewer übernimmt die Steuerung über Tastatur

Man kann zwar Maus und ich glaube auch Tastatur den Zugriff gewährleisten, aber dann könnt ihr ja trotzdem nicht zusammen spielen, da ihr dann beide eine Person steuert.

TeamViewer wird dann auch nur spinnen und das Spiel nicht vernünftig wiedergeben können

Würde nicht gehen, gibt mehrere Gründe dafür.

Ihr steuert dann nur ein Team, da ihr euch es quasi teilt und der zweite Grund ist, Teamviewer hat einen zu großen Input-Lag zum zocken.