"als administrator ausführen" für einzelne steam spiele in den startoptionen festlegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh doch in den Spieleordner, in der du auch die "ghost in a shell.exe" hast. Erstelle dir eine Verknüpfung auf dem Desktop und schon kannst du mit rechtsklick das Spiel als Administrator öffnen.

Oder bau dir ein Batchscript. Wenn du mir den kompletten Pfad zur .exe schickst kann ich dir das auch machen :)

ObniindO
Fragesteller

die Verknüpfung sollte reichen ^^ und danke :D

schaue auf youtube nach nem video für programieren für administratorenrechte dann muss es gehen