Frage von ObniindO, 170

"als administrator ausführen" für einzelne steam spiele in den startoptionen festlegen?

Ich habe mir gestern die Early Access version von "ghost in a shell" gekauft, welches als Administrator ausgeführt werden muss. Soweit so gut, allerdings ist bei mir im Administrator modus der Steam Shop verbuggt, also fragte ich mich ob es nicht einen Befehl für die Startoptionen eines Steam Spieles gibt welcher das bloße Spiel als Administrator startet. mfg celoteck/Lorenz

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wolle1337, 146

Geh doch in den Spieleordner, in der du auch die "ghost in a shell.exe" hast. Erstelle dir eine Verknüpfung auf dem Desktop und schon kannst du mit rechtsklick das Spiel als Administrator öffnen.

Oder bau dir ein Batchscript. Wenn du mir den kompletten Pfad zur .exe schickst kann ich dir das auch machen :)

Kommentar von ObniindO ,

die Verknüpfung sollte reichen ^^ und danke :D

Antwort
von Lion1414, 110

schaue auf youtube nach nem video für programieren für administratorenrechte dann muss es gehen