Csgo auf schlechten laptop?

3 Antworten

Es gibt auch gute PCs für 400€

Ich weiß es ist kein Laptop und du braucht noch einen Monitor aber vielleicht eine Überlegung Wert

https://youtu.be/nmY5_dVTzY4

Woher ich das weiß:Hobby

Du drückst mit rechtsklick auf Counterstrike:Go und gehst auf Einstellungen und dann auf startoptionen und gibst dort “-high“ ein

Berkonat
Fragesteller

hab ich schon

Hallo,

ich würde dir raten einen neuen Laptop zu kaufen oder Csgo nicht weiter zu spielen. Dein Laptop ist viel zu schlecht dafür, da wirst du nichts mehr rausholen können. Csgo sollte man nämlich mit mindestens 60fps spielen können.

Pfify  05.01.2018, 15:43

Ich weiß nicht wer dir einen Daumen runtergedrückt hat aber ich stimme dir voll zu. Intel celeron ist einer der ältesten CPUs

Berkonat
Fragesteller
@Pfify

Weil ich es hasse diese antworten zu lesen ich spare zurzeit .