Was ist die richtog csgo einstellung (grafik)?

3 Antworten

Ich nehm mal stark an du hast einen Laptop.

Setz mal Multicore-Rendering je nachdem was du im Moment eingestellt hast auf On oder dann entsprechend auf Off.

Multicore-Rendering kann oft Probleme machen.

Du kannst aber auch das neue UI von CS Go probieren. Dieses soll auch die FPS verbessern. Geh dazu in Steam mit Rechtsklick auf CS Go und unter den Startoptionen gib -panorama ein. Dies aktiviert die Panorama UI im Spiel.

Asemota111
Fragesteller

ist ein pc

Mit einem Office-Laptop sollte man auch nicht versuchen zu spielen! Sorry wenn ich es dir so klar sage!

Für das Gerät gibt es nur "Falsch!"... und kein richtig... - denn die 60FPS+ wirst du mit dieser Onbaord-Karte nur in 640x480 erreichen.