Kann man mit einem Dell Optiplex 7020 Ls19 auf mittleren Einstellungen flüssig spielen?

5 Antworten

Dein Intel Core i3-4160 wird den LS19 (vielleicht) noch gerade so starten können. Aber mit der Intel HD Graphics 4400 kannst du das absolut vergessen! Das ist ein normaler On Board Grafikchip der Videos oder Bilder in niedriger bis normaler Qualität darstellen kann.

Nein, auf mittleren Einstellungen geht das sicherlich nicht. Das wird allein die Grafikkarte verhindern. Mein alter Laptop hat eine leicht besser eingestufte Grafikkarte, sorgt aber im LS bei niedrigsten Einstellungen für stabile 5-30 FPS im Durchschnitt. Also ein Geruckel, dass das Spielen kaum mehr Spaß machen kann. Bei mittleren Einstellungen kannst du dir dann vorstellen, was passiert ;-)

Es ist aber (jetzt mal unabhängig vom System) ohne weiteres möglich, offline zu spielen. Das Spiel bringt nen ganz normalen Singleplayer mit, der Multiplayer ist nur eine Option, die man nutzen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Da brauchst du noch eine Grafikkarte für.

Der i3 ist auch zu schwach. Ein i5 oder besser sollte drin sein.

Kannst auch offline Spielen, brachst aber eine Grafikkarte dafür oder eine Gute APU

Power12345678  10.02.2021, 12:54

Offline spielen kann er es natürlich so oder so aber durch die schwache Intel HD Graphics 4400 wird das selbst auf den niedrigsten Grafiksettings übelst lagen. Solche On Board Grafikchips sind nicht für Spiele ausgelegt sondern um das nötigste zu haben und zwar ein Bild auf dem Desktop und um Bilder und Videos in niedriger bis normaler Qualität darzustellen.

Intel HD Grafikeinheiten sind nicht auf Gaming ausgelegt vergiss es!