Netzteil Upgrade für Dell Optiplex 7020 sff?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das Netzteil sollte ausreichen. Bei einem Modell ohne zusätzlichen Stromanschluss genehmigt sich die Grafikkarte eh nicht so viel Watt - wäre auch gar nicht möglich.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Sollte trozdem Funzen wenn die Karte Keinen 6Pin PCIe Stecker besitzt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
LR3007
Fragesteller

Danke

Die 1650 würde ich nicht einbauen.

Es ist absolut keine Gute Grafikkarte!

LR3007
Fragesteller

OutOfSupport was würdest du für eine LP Grafikkarte empfehlen?

LG

LR3007
Fragesteller
@OutOfSupport

Die GTX 1650 Low Profile ist doch auch gut genug um aktuelle Spiele auf 60 FPS oder mehr wiederzugeben.

LR3007
Fragesteller
@OutOfSupport

Wäre es möglich, die Hardware aus dem 7020 sff in ein neues, größeres Gehäuse einzusetzen? Dann könnte man sich auch eine bessere GK holen.

LR3007
Fragesteller
@OutOfSupport

Heute habe ich keine Zeit mehr. Mache ich ein anderes Mal.