Gtx 1050 ti mit 265w Netzteil?

4 Antworten

Das reicht Dicke. Ich habe in meinem Dell 260 ein 280W Netzteil mit einer RX 470 am laufen und die zieht erheblich mehr als eine GTX 1050ti.

Als CPU habe ich eine i5-2500 mit 95W.

Also selbst wenn du ne i7 hast läuft das.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Sollte in der Regel ohne Probleme funktionieren. Das System verbraucht unter Volllast ein gutes Stück weniger als der Maximalwert. Wie das mit Lastspitzen aussieht kann ich nicht sagen, ich denke aber das sollte definitiv kein Problem sein, selbst bei einem minderwertigerem Netzteil.

Wenn du nicht übertaktest könnte es reichen aber es wird auf jeden Fall knapp!

(keine Garantie dafür, kann nur aus eigener Erfahrung sprechen)

Die 1050ti braucht nur 75watt und fast jeder aktuelle Prozessor der nicht übertaktet ist unter 100watt