Warum ist der hp omen gaming Laptop so schlecht?

6 Antworten

Hast du auch die Leistung versucht, während er am Strom steckt? das hat warscheinlich mit den Stromspar Einstellung mit Windows zu tun, das er nicht volle Leistung gibt, wenn er nicht an der Steckdose steckt

Csgoisnotacrime
Fragesteller

ich habe ihn immer angesteckt und die leistung aufs höchste.

Temperaturen checken.

Crash sofort lässt auf Software vermuten.

Crash nach einer Weile soft oder Hardware.

Evt hast du auch nur ein 32 Bit java, da ist bei 4gb RAM Schluss würde den Crash erklären bei so großen texturen

Lass mich raten.......

Du Spielst mit Akku !!

Funktiniort nicht bei Powerbooks da in Akkubetrieb die leistung gedrosselt wird du mußt das Ding an die Steckdose hängen

Csgoisnotacrime
Fragesteller

es ist angeschlossen!

Stromkabel angeschlossen? Treiber installiert? Energieeinstellungen auf "hohe Leistung" gestellt?

Deinstalliere mal den treiber und installiere ihn neu