Ist es möglich eine zweite SSD in einen OMEN Gaming Laptop 15-en0xxx einzubauen? Falls ja, welche SSDs können dafür verwendet werden?

1 Antwort

Von dem was ich bisher finde, nein.

Dein OMEN sollte bereits eine M.2 SSD und eine normale HDD besitzen. Das ist dann auch das Maximum was das Gehäuse hergibt. Wenn du das Gehäuse aufschraubst, sieht das in etwa so aus:

Bild zum Beitrag

Rechts Mitte sitzt die M.2 SSD (die türkisfarbene längliche Platine). Links unten ist die HDD.

Ohne also die HDD durch eeine andere SATA HDD / SSD mit größerem Speicherplatz zu ersetzen, wirst du dein Kapazität nicht verbessern können.

 - (Computer, Laptop, SSD)
Kairon694
Fragesteller

Du beziehst dich glaube ich auf ein falsches (älteres?) Modell...