Kann ich beim HP Omen 15 Notebook folgendes einbauen..?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Bezeichnung hat das Gerät? Wenn du bei HP nach der im Supportbereich schaust gibt es im Allgemeinen entsprechende Dokumente wielche die Möglichkeiten der Aufrüstung darstellen.

Gamer4214
Fragesteller

oke stimmt ich kann das auf der herstellerwebsite nachgucken, schade dieses gerät gibts glaub ich nicht was ich suche..

Kenshin663  09.10.2021, 18:20
@Gamer4214

Im Bedarfsfall las das Teil doch einfach über die Autoerkennung ermitteln..

Es gibt hunderte Verschiedene Modelle, da musst du schon genauer werden

Beim Arbeitsspeicher musst du die Volt usw. beachten, ich habe mir mal Cruicial Gaming Ballistix geholt die angeblich Kompatibel sind, beim HP Support habe ich dann raus gefunden das sie zwar eigentlich Kompatibel wären wenn das bios dementsprechend von HP Konfiguriert wäre dem ist aber nicht so.

Man kann zwar das Bios Unlocken wenn es zum Beispiel ein AMI Bios ist dann geht dir aber die Garantie flöten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung