HP Omen oder Acer Predator?

2 Antworten

Hallo,

ich würde ganz klar den von HP nehmen! Die GTX 1070 ist deutlich stärker, als die GTX 1060. Und beim Gaming kommt es hauptsächlich auf die Grafikkarte an.

Die SDD kannst du ohne Probleme gegen eine grössere austauschen.

LG

Ich würde den Acer nehmen weil gut un so :D haha Spaß beiseite.
Würde mich für den Acer entschieden, weil du da mehr Speicher hast und das die Grafikkarte ne ältere Version als im HP ist ja nicht ganz so schlimm.
Alt ist nicht gleich schlecht.
Hoffe ich konnte helfen :)