Gaming Laptop Lüfter sehr laut beim zocken?

2 Antworten

Vielleicht mal den Luefter reiningen , warscheinlich ist er voll mit staub , auch wenn er neu ist

ganz normal. Höchste grafikstufe in nem laptop is nunmal net leise. Da das laptopgehäuse kaum platz für luft hat(im gegensatz zum pc) muss der lüfter sehr viel luft durch das gehäuse saugen.

was kannst du nun tun:

1. lüfter besorgen den man unter den laptop stellt(schont auf jeden fall das innenleben und wird evtl. leiser da die kühlung über ein thermometer läuft).

2. (was meiner meinung nach beste lösung ist wenn du in zukunft mehr zocken willst)

verkauf den Laptop solange er neu ist und kauf dir nen pc. du kriegst fürs gleiche geld einen viel besseren pc und kannst hochwertigere bauteile darin bekommen. bequiet etc.  Außerdem kannst dunden später einfacher aufrüsten. Was sich bei einem laptop schwierig gestaltet.

mfg.

Zeynel361
Fragesteller

Es ist dann wohl normal aber sollte micj das getäuscht nicht stören .. ist es trz schlecht für den Laptop wenn der so stark ist oder ist das normal