Laufwerk öffnen Predator 17?

1 Antwort

Moin Cedricking,

hast Du mal einen Link zum Laptop oder ist das dieser hier, der mittlerweile ausverkauft ist? http://www.saturn.de/de/product/_acer-predator-17-g5-793-73bm-2186058.html

Wenn das dieses Gerät sein sollte, dann findest Du keinen Knopf, weil kein Laufwerk vorhanden ist ^^

Bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als ein externes Laufwerk zu kaufen. Ansonsten müsstest Du mal gucken, ob man sich für die entsprechende Anwendung auch eine Installationsdatei herunterladen kann.

Gruß
Lukas