Frage von behindblueeyes, 47

CD Laufwerk bei acer?

Hallo Ich habe zum Geburtstag ein Acer Aspire ES1-431-C5YC  bekommen. JEdoch weiß ich nicht wie man das CD- Laufwerk öffnet, da kein Button vorhanden ist. Weiß jemand wie ich das öffnen kann? Oder is das gar kein CD-Laufwerk und ich brauch ein externes Laufwerk?

Antwort
von DominikPrinz, 33

Schau doch mal im Windows unter "Dieser PC" nach ob da ein DVD-Laufwerk angezeigt wird, wenn ja mach rechtsklick drauf und klicke auf "Auswerfen", nun sollte es offen sein.

Antwort
von PhotonX, 24

Das Ding hat leider gar kein CD-Laufwerk.

Antwort
von robbycobra, 36

Eine genaue Produktbezeichnung wäre hilfreicher.

Das Modell was ich dazu gefunden haber hat kein Laufwerk verbaut.

Antwort
von xlyre, 32

Wir bräuchten die genaue Modellbezeichnung, bitte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten