Overwatch 2 fps drops?

3 Antworten

Hallo Toxic,

Da stimmt was nicht... 😢 Du müssest ca. 100 FPS in hohen Settings bekommen.

Kannst Du in Overwatch und im nvidia Treiber mal alle Settings auf Default stellen?

Toxic5771
Fragesteller

hab jz in overwatch meine settings auf default gestellt und eine runde gestartet ich hab durchgängig 5-7 fps und ich kann mich sogut wie garnicht bewegen

GandalfAwA  16.10.2022, 18:32
@Toxic5771

Vielleicht mal das Spiel komplett deinstallieren? ich weiß aber nicht ob das helfen wird....

Denke auch dran im nVidia Treiber alles auf default und prüfen ob da extra settings nur für Overwatch drin sind.

Die Temperatur ist eigentlich noch gerade so OK. Wie sieht die Temperatur bei der CPU aus?

Woher ich das weiß:Hobby
Toxic5771
Fragesteller

das wird mir leider in Overwatch 2 nicht angezeigt aber ich glaube das wäre 50-60

Hey,

Hast du schon alle deine Treiber neu aktualisiert falls welche neu sind? Vorallem GPU/ Chipsatz usw.

Toxic5771
Fragesteller

wo kann ich sie aktualisieren?