Fps drops durch SSD?

3 Antworten

Wenn die Drops auftreten, ist die Auslastung der Platte dann bei 100%? Wenn nicht dann liegt es nicht an der SSD

Hussein491
Fragesteller

Werde es mir mal anschauen danke

Zwei verschiedene Spiele kann man nicht einfach so vergleichen....dann installier doch mal Fortnite auf die HDD und schau, ob es besser ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.

Solche Drops haben eigentlich eher selten mit einer Festplatte zu tun. Eher ein Strom/Spannungsabfall?

Woher ich das weiß:Hobby