Game (Omsi 2) ruckelt aber 60 FPS?

2 Antworten

Hallo

Also ich hatte ein ganz ähnliches Problem welches sie aber durch dieses Programm beheben lassen hat. Omsi 2 läuft bei maximal 2gb ram. Das Programm ermöglicht Omsi auch mehr zu verwenden. Hier der dazugehörige Artikel. http://omsi-check.de/tipps/omsi-mehr-arbeitsspeicher-zuweisen/

Bei mir läuft es jetzt annehmbar flüssig.

Lg

minnimo

Omsi 2 ist eins der schlechtes Programmierten Spiele überhaupt. Der Prozessor ist schuld das es ruckelt. Bei Omsi sinds keine Nachladeruckler durch die Festplatte sondern die CPU bzw. der eine einzige Kern der unterstützt wird.

Ich hab das Spiel mal mit meinem Intel Core i7 4790K mit 4,6 GHz (restl. System: GTX 1070 , 16 GB Ram) ausprobiert und es ruckelt. Nur mit stark reduzierten Einstellungen lief es gerade so mit 20-40 fps.