Frage von LopiKong, 35

Lags in CS:GO egal welche Grafikeinstellungen?

JO, Ich habe jz über 210 stunden csgo und habe seit einiger zeit Lags und es sind nicht durchgehend lags sonder nur extreme fps Drops von 250-300 auf 40 oder so, dabei spielt es keine rolle ob ich die Grafik auf ganz hoch mit 1920x1080 habe oder auf niedrig mit geringer Auflösung. Ich bin grade Gold Nova 2 und in knappen Situationen diese fps Drops zu haben fuckt schon echt hart ab bitte helfen sie mir ich bin in Gefahr. Meine Pc Daten sind unten.Únd ich hae Windows 10 Installiert. CPU :AMD FX-8370 Mainboard:MSI 970A-G43 Grafikkarte:MSI GTX 960 GAMING 4G (RAM):8 GB RAM Kingston SSD:Kingston SSDNow 120GB (HDD):1TB Seagate HDD Barracuda Netzteil :Cooler Master GX Series 550W CPU Kühler :CPU Cooler Silent Scythe Katana 3

Antwort
von swaor, 24

Dann geh mal in steam auf CS:GO dann rechtsklick>eigenschaften>lokale dateien>spieldateien auf fehler überpfüfen

wenn du steam auf englisch hast dann rechtsklick>properties>local files>verify integrity of game cache

dadurch überprüfst du das spiel auf fehler in dateien.

Antwort
von Konerman, 26

Beschränke die FPS einfach mal ! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community