Gedownloadete Dinge aus den steam Workshops werden nicht im Spiel installiert was tun?

2 Antworten

Bei CitySkylines, oder wie das geschrieben wird, war es bei mir immer so:
Ich habe die Mods abonniert und musste dann Steam neustarten, weil er dann diese Inhalte runtergeladen hat (download Bereich). Dann im Spiel aktivieren und auf geht es.

Viel Erfolg!

Ich glaub du must die mods erst aktivieren, also einen haken machen bei der einstellung wo die mods aufgelistet werden. Sonst vielleicht nochmal rausnehmen und neu drauf machen

Oskar2002xd
Fragesteller

Ja,im Mod manger tauchen die Dinge aber nicht auf die ich mir heruntergeladen habe.