God of War Steam?

4 Antworten

»God of War (2018)« ist der achte Teil der Reihe, aber der erste der auf dem PC erschienen ist.
Der Erste Teil, welcher ebenfalls »God of War« hieß erschien 2005 für die PlayStation 2.

Bild zum Beitrag

Die vorherigen Teile spielten in der griechischen Mythologie.

Mit dem neuen »God of War« wechselte man dann in die nordische Mythologie, weshalb man sich entschied den Teil einfach nur »God of War« zu nennen.

Vorwissen über die Story der anderen Teile kann nicht schaden, hier würde es aber reichen sich Zusammenfassungen auf YouTube oder so anzugucken.

 - (Spiele und Gaming, Steam, PlayStation)

Es gab vorherige Teile ja aber nicht auf dem PC und nein man muss diese nicht gespielt haben.

Das ist der erste Teil für den PC, aber nicht allgemein. Wenn du wirklich alles zu 100% verstehen willst würde ich dir raten die anderen Teile zu spielen / zu gucken. Aber an sich brauchst du das nicht also nein musst nicht unbedingt alle gezockt haben

God of War ist der achte Teil, aber du brauchst kein vorherigen God of War gespielt zu haben, um es zu verstehen... Da gibt es nicht so viel zu verstehen, jedenfalls nicht in den neuen God of War Spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne Ultima Outlands und Guild Wars 2.