App geht nicht zu deinstallieren, wie entferne bzw. deinstalliere ich sie?

Meldung Windows 10 - (App, Windows 10, Deinstallation) Ordner des Glyph Client - (App, Windows 10, Deinstallation)

2 Antworten

Schau mal bei Programme & Features unter "Herausgeber" nach Glyph. Gut möglich, dass das Programm dort anders heißt

Engelfall
Fragesteller

Leider nichts dabei, kenne sonst alle Programme dort.

flololan  03.05.2017, 13:52
@Engelfall

Dann einfach nur noch den Ordner löschen

Siehe auch:

    1.Open your Control Panel.
    2.Click on 'Uninstall a Program.'
    3.Find any and all entries with "Glyph" in the name and click 'Uninstall.'
    4.Select 'Uninstall Glyph Only' when promted to keep all of your games installed.
    5.Once this has finished, go to the folder in which the game was originally installed and make sure it has been removed.
    6.Navigate to C:\Users\USERNAME\AppData\Local\Glyph and delete the Glyph folder.

(Von: https://support.trionworlds.com/hc/en-us/articles/203364498-General-Glyph-Troubleshooting)

Engelfall
Fragesteller
@flololan

Hab den Clienten geöffnet, doch ehe ich etwas tun kann hängt er sich auf mit der Meldung "Das Programm reagiert nicht ..." und kann nur noch Prozess beenden anklicken.

Ich habe jetzt folgendes gemacht, ich habe den GlyphClient einfach nochmal neu intalliert weil ich mir dachte es fehlen vielleicht einfach Dateien. Gedacht, getan und plötzlich hatte ich einen Uninstaller im Ordner und weg ist der Mist.