Deinstalliertes Programm noch in Apps & Features?

3 Antworten

jedoch ohne die uninstall exe zu benutzen

Dann hast Du es nicht deinstalliert sondern einach gelöscht. Da bleibt dann eben Datenmüll übrig.

Installiere es neu und deinstalliere es dann nochmal richtig (eventuell bietet Dir das Setup sogar direkt schon die Optionen "Installieren", "Reparieren" oder "Entfernen").

Ich gehe jetzt mal vom PC aus. Du hast es halt nicht richtig deinstalliert und jetzt sind die Registry Einträge noch da. Ist aber meist mehr ein Schönheitsfehler.

Neu installieren und dann nochmals (diesmal sauber!) deinstallieren!

Balpy
Fragesteller

Habs jz selber schon direkt nach dem stellen der Frage hinbekommen xD
war zu voreilig