Panda lässt sich nicht deinstallieren!?

1 Antwort

Du hast aber schon den von diesser Seite genommen, ja?

https://www.pandasecurity.com/de/support/card?id=82011

Das geht aber nur mit administrativen Rechten; rechte Maustaste auf die uninstaller.exe klicken, dann "Als Administrator ausführen" wählen.

Simona17
Fragesteller

Ich habe die Software von " Bltzhandel24" .

Hmm, das mit dem als Admininstrator ausführen geht auch nicht. Mir wird angezeigt, dass ich dafür keine Berechtigung habe...

Gibt es weitere Möglichkeiten ?

FordPrefect  04.08.2021, 16:04
@Simona17

Ist das ein Windows 10 Home? Dann muss man das System im abgesicherten Modus starten, und ggfs. den bult-in Administrator Account erstmal aktivieren.

Simona17
Fragesteller

Vielen Dank !!! Sie haben mir wirklich gut weitergeholfen.

Im abgesicherten Modus habe ich Panda deinstallieren können und mein Laptop hat nicht mehr diese anderen durch Panda verursachten Probleme

VG Simona